forschung-fischerprivat

 

 

 

 

 

Architekturmodelle in der Landschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                            

 

 

Wie aus den Untersuchungen auf den Äckern der Bauern hervorging, wurden viele Bildsteine und Steinobjekte gefunden, die sich auch als Architekturmodelle interpretieren lassen. Ich möchte jetzt versuchen, das gefundenen Steinmaterial an den Orten in die Landschaft zu kopieren, wo diese Modelle gefunden wurden.

Damit  möchte ich einen Eindruck vermitteln, wie unsere Vorfahren ihre Lebensbereiche architektonisch gestalteten.

 

Weiterhin füge ich einige „sprechende“  Bildsteine ein, um dem Betrachter die Bildsprache der Suchbildtradition näher zu bringen und zum Leben zu erwecken..

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

                                                                           

Gästebuch                        Forum                                           Titelseite